Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns gerne an.

Impressum

Frauenarztpraxis
Petra Franken / Dr. med. V. Udriste
Marktplatz 8
D-93164 Laaber

Tel.: 09498 / 904656
Fax: 09498 / 904657

E-Mail: praxis.franken-udriste@gmx.de

Die EU-Richtlinie über die Rahmenbedingungen für den Elektronischen Geschäftsverkehr (Elektronischer Geschäftsverkehr Gesetzt EGG) verpflichtet mich zur Angabe folgender Informationen, die ich allen Besuchern meiner Homepage zugänglich machen muss. Dieser Verpflichtung komme ich mit dieser Seite gern nach: Praxis betreibe ich im Zuständigkeitsbereich und unter der Berufsaufsicht der

Zuständige Ärztekammer:
Bayerische Landesärztekammer, Mühlbaurstr. 16, 81677 München, www.blaek.de

Meine Approbation wurde mir 1989 vom Prüfungsamt des Landes Nordrhein-Westfalen erteilt.

Die Berechtigung zum Führen der Facharztbezeichnung "Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe" habe ich 1997 nach Ablegen der Facharztprüfung vor der Ärztekammer Bayern erworben.

Die Zulassung als Kassenarzt habe ich 1998 von der Zuständige Aufsichtsbehörde:
Kassenärztliche Vereinigung Oberpfalz, Yorckstr. 15, 93049 Regensburg, www.kvb.de